Wenn Sie ein defektes Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte immer zuerst über das Kontaktformular, um uns Ihre Reparatur zu melden. Sie erhalten ein Antwortformular, mit dem Sie das Produkt kostenlos an uns senden können. Wenn Sie eine Frage zur Garantie haben, senden Sie bitte auch ein Foto des Defekts. Stellen Sie sicher, dass das Produkt sauber und ansehnlich ist. Verpacken Sie das Produkt in einem stabilen Karton mit ausreichendem Schutz. Dies verhindert Schäden beim Transport. Das Produkt muss komplett, inklusive eventuellem Zubehör, an uns eingesandt werden. Nur dann können wir es richtig beurteilen.
Füllen Sie das Rücksendeformular so klar und vollständig wie möglich aus. Dadurch erhalten wir weitere Informationen über das Problem. Bitte beachten Sie, dass wir bei Rückgabe einer Rolle oder Rolle inklusive Angelschnur keine Garantie für die Rückgabe dieser Schnur übernehmen können. Wenn die Spule oder Rolle ausgetauscht wird, wird die Schnur nicht überflutet.