1. Wie kann ich auf der Website nach einem Artikel suchen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Artikel auf unserer Website zu finden. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Optionen:

Suchen Sie nach Stichwort oder Artikelnummer in der Suchleiste in der Mitte unserer Homepage.

Suche nach Kategorie. Unterhalb der Suchleiste finden Sie alle Kategorien, zu denen wir Artikel haben. Mit einem Klick auf eine dieser Kategorien können Sie gezielter und gezielter nach Ihrem perfekten Angelgerät suchen!



2. Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können alles über unsere Website bestellen. Dafür benötigen Sie kein Konto, das geht also schnell und einfach!

3. Ich kann einen Artikel, keine Farbe oder Größe finden. Kann dieser Artikel noch bestellt werden?

Wenn ein Artikel auf unserer Website nicht mehr zu finden ist oder auf der Produktseite angegeben ist, dass er ausverkauft ist, ist er leider nicht mehr verfügbar. Sobald dieses Produkt wieder verfügbar ist, wird es erneut auf der Website angezeigt. Behalten Sie also immer die Website im Auge!

4. Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?

Sie können die Bestellung stornieren, solange diese noch nicht von uns versandt wurde. Sollten wir es noch nicht verschickt haben, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. In diesem Fall ist eine Stornierung leider nicht möglich und Sie haben trotzdem die Möglichkeit, die Bestellung zurückzusenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier unter „Rückgabe und Umtausch“.

5. Ist eine Ratenzahlung möglich?

Nein, eine Ratenzahlung ist derzeit noch nicht möglich.

6. Ich erhalte beim Bezahlen eine Fehlermeldung, was soll ich tun?

Der erste Schritt, den Sie selbst unternehmen können, wenn beim Bezahlen eine Fehlermeldung angezeigt wird, besteht darin, auf Ihrem eigenen Konto zu überprüfen, ob das Geld abgebucht wurde. Wenn das Geld abgebucht wurde, prüfen Sie schnell, ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (überprüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach). Wenn Ihr Geld abgebucht wurde, Sie aber keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich über das Kontaktformular.

7. Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich ihn eingeben?

Sie können Ihre Geschenkkarte oder Ihren Rabattcode ganz einfach in Ihrem „Warenkorb“ eingeben. Diese wird umgehend bearbeitet (alte Rabattcodes sind nicht mehr gültig).

8. Kann ich einen Geschenkgutschein im Webshop einlösen?

Derzeit ist es nicht möglich, Geschenkkarten online einzulösen.

Haben Sie noch Geschenkkarten? Dann können Sie es bis zum 31.05.2023 in unseren Filialen einlösen.

9. Wie sicher ist meine Zahlung?

Alle unsere Zahlungen werden von Multisafepay abgewickelt. Dieses Unternehmen arrangiert Online-Zahlungen für viele große Webshops und diese werden täglich gründlich auf Viren und andere Probleme gescannt. Alle Online-Zahlungen erfolgen über eine sichere Verbindung. Beachten Sie das Schloss oben in der Adressleiste oder das https:// in der Adressleiste. Wenn eines dieser Dinge zu sehen ist und Sie direkt aus unserem Warenkorb kommen, ist die Zahlung sicher. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte immer unseren Kundenservice.

10. Wie kann ich bezahlen?

Nachdem Sie alle Artikel in Ihrem Warenkorb gesammelt haben, wählen Sie Ihre Zahlung. Sie können angeben, wie Sie bezahlen möchten.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind:

  • Ideal
  • MasterCard
  • Visa
  • PayPal (+ 0,50 €)
  • Bancontact
  • M.R. Cash
  • Vergütungsplan
  • Sofort Banking