Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung mit Informationen über Ihre Bestellung und das voraussichtliche Lieferdatum - Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter "Meine Bestellungen" überprüfen, wenn Sie ein persönliches Konto angelegt haben.
Wir versenden alle unsere Pakete aus den Niederlanden. Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Hier finden Sie auch den Track & Trace-Code, um Ihr Paket zu verfolgen.
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie ein Paket mit verschiedenen Produkten bestellt haben, beide ein unterschiedliches Lieferdatum haben. Das Paket wird verschickt, sobald wir alle Produkte auf einmal versenden können.
Wir empfehlen Ihnen, ein Konto anzulegen, damit Sie jederzeit Ihre Bestellhistorie einsehen und den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass der Track & Trace-Code erst aktiviert wird, wenn sich Ihr Paket im Sortierzentrum befindet.